Thema: Thomas Unger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 07.06.2009, 14:51
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Der Gedanke kam mir auch schon...
Da schließe ich mich auch an...sehr bedenklich, wenn Dies stimmen sollte.

Es kommt da schon Einiges zusammen, wenn man mal rumspinnt:

Es sind zwar nur Alles nur Vermutungen, besser gesagt, mögliche Interpretationen, aber...

- die Verträge von Straub, Lehmann und Lagerblom (Alles bestimmt keine schlecht dotierten Verträge) werden nicht verlängert.
- Brinkmann wird bei der 1. Gelegenheit abgegeben, weil Ablösesumme gezahlt wird.
- Die 1. Neuverpflichtungen sind Amateurspieler
- Die 2. Neuverpflichtungen Demai und Burkhardt sind ablösefreie Spieler und werden vermutlich nicht so viel bei uns verdienen, wie Lehmann und Lagerblom.
- Der neue Torwart ist auch kein gestandener Zweitligatorwart, sondern ein Mann mit Perspektive aus einem Regionalliga Team, wird also auch keinen so gut dotierten Vertrag bekommen haben, verglichen mit Straubs Vertrag.
- Die Holzverkleidung wird durch eine vermutlich wesentlich günstigere Blechverkleidung ersetzt.
- Aktionen wie das Fan-Wappen werden ins Leben gerufen. Qualitativ wohl nicht so doll (mit anderen Worten günstig in der Anschaffung), bringt aber wohl Einiges an Kohle, wenn Es angenommen wird.

...da aber Sommerloch herrscht, könnte es natürlich sein, dass ich mich da zu sehr da reinsteigere - die oben genannten Punkte sind bis auf die letzten Beiden nämlich auch Alle aus sportlicher Sicht nachvollziehbar.

Trotzdem bleibt bei mir ein Restgefühlt bestehen, dass wir finanziell wohl doch in Wirklichkeit viel schlechter darstehen, als nach außen hin der Eindruck erweckt...hoffentlich hat man sich nicht jetzt schon mit dem Stadion übernommen .

Gruß
gum-gum
Mit Zitat antworten