Einzelnen Beitrag anzeigen
  #468  
Alt 02.10.2007, 03:54
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
vorab finde ich es fabelhaft was du schreibst!

Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann, ist folgendes: Es ist unter aller Kanone, wie der Mann vom ersten Tag an teils in höchst unsachlicher Form (z.B. wie der schon aussieht an der Linie, mit seinem Anzug etc.) hier angegangen wird.
dazu kann ich nur folgendes sagen: ich habe jeden spieltag im block einen typen hinter mir stehen. ich weiss gar nicht ob er sich mit dem begriff "fan" schmückt. auf jeden fall redet er andauernd gegen buchwald...."der ******* spätzlefresser","pass auf das du dir den anzug nicht schmutzig machst", "meinst du nich mal du solltest wechseln du ******* schwabe"...alles halb so wild, denn solche schwachmaten sind nun mal unter uns.

als es uns dann allerdings zu viel wurde, habe wir ihn mal gefragt, ob er sich ein bisschen zügeln könne, er gehe uns auf die nerven. daraufhin schrie er uns nur an "haltet die fresse, ihr habt doch keine ahnung vom fussball. wie kann ein trainer nur im anzug da unten stehen?"
daraufhin haben wir uns umgedreht und sind nun der überzeugung das manche leute einfach probleme haben.
ich meine, das ist ein kleines wahrscheinlich unbedeutendes beispiel, aber haben diese menschen keine anderen probleme? ist es schlimm wenn der trainer im anzug da unten steht? ist es denen wirklich lieber einen im trainingsanzug da stehen zu sehen? sind das die wahren probleme die die alemannia momentan hat?

ich finde, dass es weitaus andere probleme gibt die bekämpft werden sollten....oder irre ich mich?

vielleicht sollten diese menschen sich mal an den kopf fassen und nachdenken, was sie labern. denn immerhin geht es um den trainer von alemannia aachen. und das ist doch der verein von dem wir fans sind!

also vielleicht auch eine kleine bitte, weil ich weiß das in diesem forum solche leute sind, nehmt euch einfach ein bisschen zurück.

wie könnt ihr nach so kurzer zeit, schon teilweise regelrechte hasskicks auf den trainer schieben? seit froh, dass er hier ist und nicht irgendein idiot den keine sau kennt!



sorry wenn ich mich vielleicht auf dieses eine kleine besipiel eingeschossen habe. aber ich durfte leider miterleben, wie dieser typ da hinter mir jedes spiel abgeht. und ich dachte das passt ganz gut zum post!




und wenn ihr den perfekten trainer gemeiselt habt, sagt mir bitte bescheid!
danke...
__________________
Mit Zitat antworten