Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 29.07.2009, 14:37
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Was zählt ist auf'm Platz ...

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
... ich befürchte allerdings, dass es eher an dieser komischen Reservierungssoftware hängt. Das Teil riecht stark nach "made for Kaninchenzüchterverein" und ist selbst zu Nachtzeiten (mit wenig Anfragen) sehr lahmarschig...
Der Name "JetLine" ist wohl eher wenig passend.
... Software? System? Wie Schreibtischbestellung, spielen wir hier Tisch-Fussball, oder was?

Ganz im Ernst, ich habe auch den Eindruck, dass sich an der Infrastruktur überhaupt nichts geändert hat. Wahrscheinlich hat man nur den GUI layer ausgetauscht. Ist ja auch kein großes Problem, da die "Kunden" Durchhaltevermögen zeigen (wahrscheinlich sind es am Ende doch Fans). Daher wird sich wahrscheinlich auch so schnell nichts ändern.

Ärgerlich ist es aber schon. Die einzelnen Kontingente der Vorverkaufsstellen scheinen nicht in Echtzeit abgestimmt zu werden, sondern werden je nach Bedarf zugeteilt, so dass sie ab dem Moment den anderen Verkaufsstellen (inkl. Internet und Telefonservice) nicht mehr zur Verfügung stehen. Wenn man das alles während der Arbeit erledigen möchte bzw. muss, dann ... aber naja.

Nachdem ich kurz vor 10:00 Uhr online gegangen bin und Punkt 10 dann tatsächlich Zugriff auf die Plätze bekam, ging plötzlich nichts mehr. Ich habe es dann nach ca. 1 Stunde aufgegeben. Am Ende hatte ich aber Glück und bin beim zweiten Mal am Telefon durchgekommen. Sitzplätze waren/sind scheinbar auch nicht so begehrt, so können wir uns also noch richtig breit machen.

Gruß,

Wolfgang
Mit Zitat antworten