Thema: Daniel Adlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 05.08.2009, 16:46
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Ist im Prinzip einer mit guten Anlagen und viel Talent, der als Perspektivspieler Sinn ergeben würde und zum Stammspieler heranwachsen kann. Sollte das tatsächlich nur ein 1-Jahres-Leihgeschäft sein, fällt das für mich allerdings unter Panik-Transfer in letzter Minute.
vollkommener schwachsinn. der junge ist U21 europameister (zwar kein einsatz, aber dennoch wohl einer der hoffnungsvollsten seines jahrgangs) und somit wird wolfsburg den teufel tun uns ne kaufoption einzuräumen.
es kann für alle drei ein lohnendes geschäft werden. für uns, weil er gut spielt, für ihn, weil er spielt und für wolfsburg, weil er spielpraxis bekommt.
und wenn der ganze bums nach einem jahr endet, so what? für uns ist es ein transfer ohne große risiken und wenn er durchschnitt spielt, für wolfsburg nicht gut genug ist, aber es für uns reicht, dann bekommen wir ihn ja vielleicht doch.
bin ein gegner von alles von anfang an verteufeln. ich hab mich doch sehr über den transfer gefreut und halte ihn absolut für sinnvoll.
Mit Zitat antworten