Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.09.2009, 21:09
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Naja, wenn er es wird, bekommt er meine volle Unterstützung, die jeder andere auch bekommen hätte. Außer Fach und Bommer vielleicht

Aber es ist schon enttäuschend. Erst werden Erwartungen geweckt. Im Verfahren der Trainersuche werden diese dann immer weiter abgeschwächt und dann verpflichtet man scheinbar die gefühlte Nummer 4 der letzten 5 Kandidaten.
Ich habe nicht das Gefühl, dass Krüger so sehr anders ist als Seeberger und scheinbar wollte man ja Richtung Gegenteil gehen. Da wäre Büskens eher der Typ gewesen. Der war vielleicht zu "atzig" und wollte vielleicht zu viele Co-Trainer mitbringen.

Bei mir weckt er keine Euphorie, das wird nun definitiv länger dauern als bei drei Anderen auf der Liste auch wenn meine Wunschkandidaten eh nicht mehr dabei waren.

Ja, ich bin enttäuscht. Ich habe zwei Wochen voller Spannung auf den neuen Trainer gewartet in der Hoffnung von einem auf den anderen Moment in gewisse Euphorie zu verfallen und was passiert: Nach einem guten Spiel heute Mittag bin ich sogar ernüchtert.
Warum? Krüger ist bereits seit 27 Jahren Fussballtrainer. Er hat es dabei auf ein Jahr zweite Liga gebracht und ist seitdem nicht mehr auf der Liste von irgendjemandem gewesen (zumindest medial) und plötzlich bekommt er die Chance bei einem ambitionierten Zweitligisten? Seltsam, ist so als würde der frisch entlassene Marcel Koller bei Bayern München anheuern. Da passt die Vita nicht zum gesuchten und vor allem nicht zum Verein. Und das nehme ich der Alemannia übel.

Man holt den vierten emotionsarmen Trainer hintereinander und das bei einem solch emotionalen Verein wie Alemannia Aachen. Traurig...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“