Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 20.10.2009, 14:35
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Ah cool, da bist du ja wieder.
Ich les deine Beiträge immer gerne

Und vergess nicht, die Söldner, die letzte Saison noch viel besser gespielt haben und nächste Saison in Köln 6 Punkte holen werden, bei deinem freudigen Tivolibesuch anzufeuern - oder wahlweise auszupfeifen.

Ich nehm am Sonntag übrigens meinen Opa mit. Der wechselt bei Alemannia auch immer ergebnisabhängig von "wat spällen die ne Sick" zu "wat han die Jongens jot jespällt". Er hat allerdings auch keine Ahnung vom Fußball. Hab ich schonma' erzählt?! Kann sein... aber das Bildnis passt immer wieder.

Gruß
Den hattest du übrigens schon erzählt.Selbst wer keine große Ahnung vom Fussball hat sieht irgendetwas auf dem Platz bei der Alemannia nicht stimmt dafür braucht man nicht Lattek mit Nachnamen heißen.
Das hat doch weniger mit Ergebnissen zu tun,die können auch Spiele verlieren wenn sie sich voll reingehangen haben.Letzte Saison war doch auch längst nicht alles gut,nur das die Endplatzierung halbwegs versönlich gestimmt hat.Die Endplatzierung hat vieles Überdeckt hat was schon im Argen gelegen haben muss.Wenn soviele Arbeitnehmer ihren Beruf so nachgehen würden wie manche Fussballerspieler,hätten wir nicht 3,8mio Arbeitslose sondern 6 oder mehr.

Gruß
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!