Thema: Deniz Naki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 03.11.2009, 12:49
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.879
Abgegebene Danke: 4.245
Erhielt 2.301 Danke für 1.115 Beiträge
Für mich ist das grob unsportliches Verhalten und ich hoffe das es hier nachträglich eine Spielsperre gibt. So etwas geht gar nicht. Dies würde ich genauso auch fordern, wenn dies ein aktueller Spieler der Alemannia veranstalten würde. Ich schätze einmal, das die sportliche Führung von St. Pauli hier auch noch disziplinarische Maßnahmen ergreifen wird.

Der betreffende Spieler hat nicht unbedingt eine rhetorische Glanzleistung in seinem Interview nach dem Spiel vollbracht. Da gibt es aber auch genügend andere, z. B. Kuranyi. Aber dies kann man lernen, siehe z. b. Bobbele.

Jetzt dies als Maßstab zu nehmen und über die Herkunft zu lästern halte ich ebenfalls für daneben, kein Mensch hat einen Einfluss darauf, in welche sozialen Verhältnisse er hineingeboren wird. Er hat nur die Möglichkeit das Beste aus seiner Situation zu machen und hier sind dann die Herkunft und auch die vorhanden Vorbilder ein nicht unwesentlicher Faktor.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten