Thema: Deniz Naki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 03.11.2009, 14:15
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Hmm...also ich habe mir jetzt mal die gesamte Diskussion hier durchgelesen...

Und komme, für mich persönlich zum Ergebnis, dass man die Aktion vom Naki nicht überbewerten sollte.....auch diese dämlichen Verurteilungen von wegen Unterschicht sollte man vll besser lassen!

Der Naki ist ungefähr so alt wie ich, und ich weiß zu was man sich hinreißen lassen kann in so nem Alter...passiert mir auch öfters...und ich komm aus ner soliden Mittelschicht möcht ich mal meinen und bin Student.

Trotzdem kommt es vor, dass ich mich, zb wenn ich am Wochenende weg gehe, Dinge tue, die eigentlich ein bisschen fehl am Platz sind und wo man auch meinen könnte, aaah Prolet oder "Unterschichtenkind" !

Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, aber die Zeiten sind nun mal ein bisschen anders und der gesamte Umgangston meiner Generation ist extrem rauh und roh teilweise geworden!
Klar können wir uns auch normal artikulieren, aber es ist mittlerweile einfach schon zu sehr in den Alltag gerückt....zb das vieldiskutierte Wort "Opfer", ist bei uns schon fast sowas wie ne Begrüßungsfloskel

Wer weiß wie der Naki heute über die Aktion denkt, die ja mehr eine Impulsivreaktion war, als genau abgewägt!
Vll äußert er sich in den nächsten Tagen ja noch einmal genauer zu der Situation und wird seinen Fehler eingestehen
Mit Zitat antworten