Thema: Deniz Naki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 03.11.2009, 14:24
Benutzerbild von Fernepauli
Fernepauli Fernepauli ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 106 Danke für 14 Beiträge
Im St.Pauli-Forum ist man über die Rostock-Reise gar nicht glücklich. Erst werfen wir(!) Böller und Bengalos und dann Jungspund Naki...
Unentschuldbar.
Wir haben aber mit Herrn Stanislawski einen Trainer, der hinter der Tür "Gast" wohl ziemlich grob wurde.
Das darf nicht wieder vorkommen, weder bei uns noch sonstwo. Die Rostocker erwarten zurecht eine Entschuldigung. Daß der DFB in dem Fall etwas unternehmen wird (wie bereits angekündigt) finde ich gut.

Ich zitiere nochmal aus dem Hamburger Abendblatt die Reaktion unseres sehr sympathischen Torwarts Hain:

Rostock. Mathias Hain rastete auf dem Weg in die Kabine völlig aus. Der Torwart malträtierte eine Tür und schrie lautstark seine Wut heraus. Was ihn so wütend machte, waren die Feierlichkeiten seiner Spieler nach dem 2:0-Erfolg gegen Rostock. Deniz Naki hatte zum Zeichen des Triumphs eine St.-Pauli-Fahne in den Rasen gesteckt und damit die Hansa-Fans im Stadion provoziert. Nach seinem Tor zum 2:0 leistete sich Naki zudem mit dem Finger eine eindeutige Geste des Kehledurchschneidens.


Unserem Verein und unserem Ansehen schadet das sehr. Gerade uns. Aber ich wiederhole: 99% der Pauli-Fans finden das Verhalten von Bengalo-Joe und Naki saublöd.
Mit Zitat antworten