Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 29.10.2007, 09:59
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Gestern war mal wieder so ein Spiel wo man nach Abpfiff noch reichlich und heftig mit seinen Tribünennachbarn diskutieren konnte,und auch musste !
Wir,Sitzplatz Block H,tun das meistens in größerer runde blockübergreifend und trinken dabei gemütlich das letzte Bier.
Oft reden wir dann noch ein paar Worte mit den Spielern die zum Auslaufen kommen, und gehen dann langsam nach hause.
So weit, so gut !
Gestern jedoch war alles anders.Bereits fünf Minuten nach Abpfiff wurden wir wie Schlachtvieh von der Tribüne getrieben.
Auf nachfrage von wem diese Anordnung kommt, sagte einer der Ordner zuerst vom Verein,dann meinte er vom Ordnungsdienst.“Man wollte ja schließlich auch Feierabend haben“.Weitere nachfragen wurden mit unverschämten Kommentaren und herzhaftem lachen der Ordner beantwortet.Ein ältere Herr neben mir sagte zu einem Ordner das er so etwas noch in keinem Stadion erlebt hätte.Daraufhin wurde er ausgelacht und nachgeäfft !!!

Ist das nun eine Anordnung vom Verein bzw.GmbH,weiß jemand etwas darüber ?

Ich bin stocksauer,gerade an einem Spieltag wie gestern,Anpfiff 18:00 Uhr wo man sich früher frei nimmt und auf dem letzten drücker ins Stadion kommt möchte man das Spiel doch nachher noch in ruhe sacken lassen.Natürlich mit gleichgesinnten,oder mit Spielern noch ein paar Worte wechseln.

Sollte das wirklich vom Verein / GmbH kommen, wäre das ein weiteres Indiz dafür das dort einige Leute langsam abheben.Dauerkarten dürfen wir kaufen,unser Geld im Fanshop lassen und Wurst und Getränke konsumieren.
Aber wenn die Herren sagen die Party ist vorbei,dann hat fünf Minuten nach Abpfiff der gemeine „Zahlende Zuschauer“ auch Fan genannt,das Stadion im Laufschritt zu verlassen.

Sollte das die Zukunft von Alemannia Aachen sein,wird mein Platz im „neuen Stadion“ leer bleiben.Hier freut man sich über 10.000 Mitglieder,auf der anderen Seite behandelt man seine Fans wie den letzten Rotz am Ärmel.
Sehr,sehr bitter !!


Gruß
Balou
Hallo Balou,
ärger Dich doch nicht über diese Würstchen. Das ist doch zum Teil
unterste Schublade, die würde ich nicht für voll nehmen.
Wenn mir von denen einer was sagt, das geht mir links rein und rechts
raus. Wir warten immer bis die Spieler bei uns vorbeigekommen sind die Ausgänge etwas besser passierbar sind.

Ärgerlich ist für mich nur - das wir diese Dorftrottel nicht 3 Punkte
abgenommen haben.

Kopf hoch Alter, morgen gehts weiter
gegen die Ruhpott...........

Bis morgen
Willi
Mit Zitat antworten