Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.12.2009, 17:44
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Liberalität ja, aber diese sollte nicht abhängig sein von der schreibenden Person. Einige dürfen hier halt jeden Müll verbreiten, andere werden gelöscht.

Die nicht vorhandene Gleichbehandlung ist hier das Problem. Der von mir angesprochene Thread ist völlig sinnfrei. Trotzdem pflanzt er sich fort und wird dabei nicht besser.

Vor wenigen Tagen haben hier einige aus Spass sinnfreie Threads mit dem Slogan "Pro und Contra" veröffentlicht. Ich bekenne mich schuldig: ich dachte, schreib ich doch auch mal einen, mal sehen was passiert. Es ist genau das passiert, was ich erwartet hatte. Es dauerte keine 5 Minuten und alle Threads waren gelöscht. Dabei enthielt keiner Themen, die anstössig gewesen wären. Es war halt nur Jux. Aber Jux gehört wohl nicht zur Liberalität: dafür anzügliche und beleidigende Äusserungen zu einer Schiedsrichterin und vorpubertärer Geschlechtsteilvergleich.
Kleine Frage am Rande: "Worüber regst Du Dich jetzt eigentlich auf?"

Darüber das Dein "Spaßthread" gelöscht wurde oder darüber das die sehr provokaten Threads vom Hoppenheimer-1981-sonstewas-Fan gelöscht wurden ?

Soweit ich mich erinnern kann, sind hier im Forum noch keine ernsthaft-gemeinten Threads gelöscht worden. Wenn man aber dran fühlen kann, dass Threads einfach nur der Provokation dienen - so wie bei o.g. User - dann ist es für nur verständlich, dass diese dann gelöscht werden.

Wenn Du dann hingehst und in die gleiche Kerbe (?)schlägst, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du genauso behandelt wirst. Wobei ich zugeben muss, dass ich Deinen - gelöschten - Thread gar nicht kenne.
Dennoch erschließt sich mir, Deine Aufregung absolut nicht.

Im Vergleich zu anderen Foren geht es hier recht gesittet zu und das gelegentlich innerhalb eines Themas abgeschwenkt wird, ist eher normal. Aber deswegen einen solchen Zwergenaufstand anzuzetteln ist in meinen Augen eher lächerlich.

Geändert von Kleeblatt4TSV (20.12.2009 um 19:06 Uhr)
Mit Zitat antworten