Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 25.12.2009, 16:40
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
@ *schade

Darauf werde ich jetzt nicht eingehen.
Leider haben Foren an sich, das dort auch eine minimahlzahl Benutzer angemeldet ist, die einfach nur auf Provokationen und blöde Sätze aus sind.
Lauf ne Runde um den Block oder geh einfach mal wieder durchs REAL LIFE und taste dich vorsichtig an die sozialen kontakte ran..
Dann kannst du gerne noch mal vorbei kommen und was sinnvolles zum Thema beitragen.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hier anonym, kritisiert ihr die Ultras aufs Übelste. Diese laden dann zu einer Aussprache ein, und wer kommt? KEINER!


Wann soll das gewesen sein?
Oder, war das jetzt rein theoretisch?
Naja so Leute wie AIXtremist, wirst du dort beim Leben nicht sehen, die verstecken sich lieber hinter ihren Monitor...
Aber ich wäre da offen für...

Back 2 Topic: Scheint wohl ein grösseres Probem zu sein mi dem Hoster, so lange wie die Seite schon down ist..
Schon lange deinen eigenen Schrei nicht mehr mitbekommen ^^

WENN du schon zitierst, dann mach es richtig! Dieser Satz, den du da zitierst, ist NICHT von mir du Vollhonk!

Das war der User "100% Supporten" (EXTRA für DICH noch mal HIER der Link zum RICHTIGEN Adressaten! ), der diesen Satz bezüglich Aussprache gebracht hat, ICH verstecke mich weder hinter meinem Monitor, noch würde ich vor einer Aussprache mit wem auch immer zurückschrecken! Nur habe ich weder was mit den Ultras zu tun noch irgendwelche probleme mit denen, das ich eine Aussprache bräuchte!

Also schau gewfälligst zu, das du hier niemanden diskreditierst durch fehlerhafte Zitate, DANKE!!!

Ich habe lediglich hier das Wort "Maise", welches es NICHT gibt, bemäkelt, denn der arme Vogel kann nichts für EURE Rechtschreibschwäche und ebenso wenig kann der Vogel, ob er voll ist oder leer, nichts dafür, das hier wer sich so was antun muss.

Wenn jemand die FAKTEN zur Schliessung der Ulra Seite kennt, soll er sie nennen, alles andere ist nur noch lächerlich... genau so lächerlich, wie falsche Zitate!

Geändert von AIXtremist (25.12.2009 um 16:52 Uhr)