Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 29.12.2009, 00:14
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.260
Abgegebene Danke: 6.041
Erhielt 2.710 Danke für 1.218 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ja manchmal sah es sehr merkwürdig aus, als Beispiel nur: Speer für den Aufschlag eingewechselt, den sie direkt ins Netz versemmelt und anschliessend wieder raus. Das hätte Frau Rönnbäck wohl nicht schlechter machen können ^^

Aber der Trainer kann nichts dafür (wie beim Fussball auch), das die Mädels teilweise haarsträubende Annahmen gemacht habe und die Zustellung vieler Bälle war zu oft unpräzise. Da kann er zwar meckern, aber mehr auch nicht wirklich!
Jungens, ich muss pennen gehen:
Das war genau eine dieser Einwechslungen. Und zusätzlich bringt er Mareike zurück ins Spiel und nimmt Mathilda wieder vom Feld, die bis dahin sehr gut aufgelegt hat. Die dritte Einwechslung habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Bis dahin waren wir vorne, noch 2 Punkte bis zum Sieg. Völlig unverständlich.
Herr Falter fuchtelt mit den Auswechseltäfelchen in der Hand ... *jetzt besser schweig*

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Nun, sauer bin ich nicht. Ich habe sehr guten Sport über 2,5 Stunden gesehen. Beide Teams waren auf Augenhöhe und Sonthofen hatte (leider) das besser Ende für sich.

Aber ich hatte in der Halle genau den gleichen Gedanken: warum wechselt er nun die Nr. 11 ein, die vorher, soweit ich gesehen habe, nicht gespielt hat. Und prompt geht der Aufschlag ins Netz. Und nach dem Aufschlag wird sie sofort wieder ausgewechselt. Dann war plötzlich Sonthofen wieder dran. Für mich als Laien sah das aber genau so aus, wie Du es beschreibst. Allerdings hat im 4. Satz eine krasse Fehlentscheidung eines Linienrichters uns da auf die Verliererstrasse gebracht.

Trotzdem hatte ich in den 2,5 Stunden heute mehr Alemannia-Gefühl als in dem ersten 16 Hinrundenspielen unserer Fussballartisten, ich nehme Duisburg ausdrücklich aus!
Das stimmt schon, der Fehler war .... *räusper* der Ball war 'nen Meter (!) im Aus. Ich bin ja auch aufgesprungen, geholfen hat es leider nichts.

Die Leidenschaft in der Halle ist sicherlich klasse, das sieht man auf dem Tivoli leider nicht mehr.

Die Niederlage war trotz allem mehr als überflüssig. Danke, Herr Falter.

Aix & Hopp, korrigiere mich. Gerne auch als PN. Ich würde mal gerne wissen, was ein erfahrener Trainer darüber denkt.

Tschö, bin immer noch sauer ...
Mit Zitat antworten