Thema: Choreo-Gruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 05.03.2010, 11:22
Benutzerbild von Krippekratz
Krippekratz Krippekratz ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hier gehts nicht um Ultras!

Daher ist es auch nicht angebracht hier die Worte "euer" (Vortänzer) oder "ihr" in Bezug mit den Ultras zu nutzen. Ich habe mit den Ultras nichts zu tuen und steh der Ultra-Bewegung auch nicht unskeptisch gegenüber. Auch das Megaphon .... naja .... .
Trotzdem denke ich, dass die Aachener Ultras ihren job recht gut machen, find den Mullejan gut und habe Achtung vor ihre Aussendarstellung (Abgrenzung vom rechten Lager). Zusammengefasst: ich habe, auch wenn es nichts für mich ist, trotzdem Respekt vor dieser Jugendkultur.

Zum Thema: Leider habe ich nur selten Freizeit und könnte daher nur unzuverlässige Hilfe anbieten. Bin aber wie bereits woanders zu lesen bereit, ein wenig finanziell zu unterstützen.

Zurück zu dem Ultras aber im Thema: Auch wenn die Ultras wie vom Schorsch angemerkt nur wenige sind, sind es doch der größte Batzen mit den verlässligsten Strukturen im Stadion. Daher ist es im jeden Fall hilfreich mit ihnen zu kooperieren!

und jetzt mal ehrlich .... wenn es doch so wenige sind, warum stören sich denn einige so sehr an ihnen? (wieder off)
Mit Zitat antworten