Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 14.11.2007, 10:10
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wenn sich jemand weigert bei den amateuren zu spielen um spielpraxis zu sammeln dann ist dies in meinen augen bei weitem schlimmer als wenn jemand in seiner freizeit besoffen auto fährt (rein sportlich betrachtet natürlich) - das eine ist arbeitsverweigerung das andere privatsache!!!
nicht dass es jetzt den anschein haette, ich haette was persoenlich gegen dich, das hab ich nicht...
aber deine aussage kann ich mal wieder so nicht stehen lassen...
erstens weisst du gar nicht, wieviele Chancen ein Sichone bekommen hat, dass was oeffentlich wurde und sich nicht verheimlichen lassen konnte ist nunmal ein Auto im Vorgarten von Tante Erna... Also, wir haben daher so gut wie kein Wissen ueber sein ganzes Verhalten
und zweitens ist besoffen auto fahren nicht (!!!) seine Privatsache. Er steht in der Oeffentlichkeit, hat Vorbildfunktion und muss seine bezahlte Leistung bringen. Besoffen auto zu fahren ist das duemmste was man machen kann, egal wer es macht.
Und was passiert, wenn er sich was bricht, ne Prellung zuzieht, Gehirnerschuetterung, was auch immer.... super... man zahlt zig tausend im Monat und was erhaelt man, nen autofahrenden Saeufer der krank auf der Tribuene sitzt... klasse... und gerade im Zusammenhang mit Schlaudraffs Porsche war das alles ein bischen viel auf einmal...

vielleicht liegt es an der spaeten Zeit deines Postings, aber du kannst nicht einfach so einen Bloedsinn schreiben.... spaetestens wenn man besoffen einen Menschen umfaehrt, aendert sich wohl erst die Meinung einiger, nur dann ist es zu spaet...
Mit Zitat antworten