Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 12.04.2010, 12:30
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Randale beim Remis


VfB Speldorf -
Alemannia Aachen II 1:1 (1:0)
Die Partie des VfB Speldorf gegen die zweite Mannschaft von Alemannia Aachen wird noch länger in ebenso wacher wie düsterer Erinnerung bleiben.



Nicht zuletzt wegen des aufgrund der zweiten Halbzeit doch etwas glücklichen Punktgewinns der Auswahl von Peter Kunkel, vielmehr wegen des Auftritts des durchgeknallten Gästeanhangs.


Was sich im Block der Aachener vor dem Anpfiff und während der ersten Halbzeit abspielte, bewegte sich zwischen erschreckend, beängstigend und beschämend. Selbst das Alemannia-Trainergespann und die Ersatzspieler richteten immer wieder ihre Blicke auf diejenigen, die ihre Fans sein wollen, aber sich abseits jeglicher sportlichen Haltung bewegen. Am Sonntag konnte nur ein großes polizeiliches Aufgebot mit massivem Einsatz Schlimmers verhindern.
Und was heißt das jetzt??? Nirgendwo Fakten, was sich wirklich abgespielt hat und nur blödes "Drumherumgelaber". War selber nicht vor Ort, kann mir aber denken, dass es wieder einmal in einem Stadion zu einem unverhältnismäßigen Polizeieinsatz gekommen ist. Ich denke, dass auch die Medien hier maßlos übertreiben. Es sollte den Leuten geglaubt werden, die vor Ort waren. Auch nach dem Spiel in Herne hieß es, dass man es selber schuld sei, dass jedoch die Polizei in diesem Fall maßlos überreagiert hat und das auch noch gegen Leute, die mit der Aktion wirklich nichts zu tun hatten wird hier totgeschwiegen. Die größte Macht der Presse ist ja bekannt: Falschmeldungen und Totschweigen.

Gib dem Blockstuermer hier recht, dass es heutzutage in keiner vernünftigen Relation mehr zueinander steht, wie gesellschaftliche Probleme (und das sind in meinen Augen wirkliche Probleme) angegangen (oder besser nicht angegangen werden) und dagegen bei einem Fünftligaspiel nur aufgrund der falschen Platzwahl (ich glaube nicht daran, dass es ein Blocksturm war, vielleicht wollte man einfach nur eine bessere Sicht auf das Spielfeld haben und hat sich in den Block gestellt) zu einer solchen Staatsmachtparade kommt.

Aber dass hier im Forum hauptsächlich Alt-68er, Gutmenschen und Dauernörgler schreiben ist ja längst bekannt.


Edit sagt:

Lest euch wie mein Vorschreiber schon nennt mal lieber den Bericht auf Ochehoppaz durch. Dort steht, dass die Polizei völlig unnötig, nachdem sich die Situation beruhigt hatte mit 20 Mann in den Block gestürmt ist (denke mal der Schreibe von derwesten muss bekifft gewesen sein und hat hier Tatsachen verwechselt).

Geändert von A-a-c-h-e-n-supporter (12.04.2010 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten