Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.06.2010, 12:46
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
So, ich war heute Nachmittag bei Frankenne und habe das erste Heft dort ergattert!

Nachdem ich es jetzt durchgelesen habe, muss ich sagen, dass die Ausgabe nicht schlecht ist. Allerdings hat es schon deutlich bessere Hefte gegeben. Man mekt leider, dass einige der Schreiber IG Mitglieder sind bzw. der IG nahe stehen, da dort latent (in Richtung JHV) in die gleiche Kerbe gehauen wird. Das ist schade, da hatte ich mir etwas mehr Objektivität und vor allem Neutralität gewünscht. Wenn man die entsprechenden Artikel nämlich böse auslegen möchte, könnte man schon Stimmungsmache unterstellen. Aber sei es drum, es handelt sich ja um kein öffentlich-rechtliches Medium.

Interessant dagegen ist der Auer- sowie der Hohnen-Bericht und natürlich das Stadionposter.

Nur die Aussage mit der dannhöferschen 15. Ausgabe verstehe ich nicht. Dannhöfer haben ja zumindest die, die seinerzeit in Cottbus zugegen waren, zu Gesicht bekommen. Die 15. Ausgabe dagegen wohl nur die Verfasser. Oder?
Hast Du ein anderes Heft gelesen? Es sind eine ironisch und überspitzte Bayträge & Artikel drin aber es wird auch ordentlich Kritik an der IG geübt und insbesondere an Ton und Zeitpunkt sowie Inhalt der PM von der IG.

Und es ist ein Fanzine und kein Ar-zine
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten