Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 19.06.2010, 18:34
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Da hast Du mich glaube ich falsch verstanden. Ist ja auch aus dem Zusammenhang genommen und zitiert. Für einen Alemannia-Fan der seit 1982 zum Tivoli kommt, ist so gut wie nichts übrig geblieben von der "alten Alemannia". Mit der "neuen Zeit" meine ich die massive und wohl langfristig notwendigen Anpassung an die Gegebenheiten des heutigen Fussballs.
Abschaffung unserer Heimat (bitte jetzt nicht wieder in die Nazi-Schiene denken!) unserer Kultstätte Tivoli an die ich so viele Erinnerungen habe. Du bist doch auch traurig, wenn z. B. deine geliebte Oma stirbt und da sagst Du dann ja auch nicht: "Na ja holen wir uns eben eine Jüngere und Neuere, die kann auch besser auf die eigenen Kinder aufpassen."
Wenn man dir sukzessive alles wegnimmt, was Du mal geliebt hast und dann einer um die Ecke kommt und versucht an die schönen Zeiten anzuknüpfen, dann darf man doch begeistert sein... in den neuen Zeiten

Es sei Dir verziehen, aufgrund Deiner Jugend, dass Du die alten Alemannia-Zeiten nicht vermissen kannst

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich habe zum Bayspiel (obwohl wir inhaltlich wahrscheinlich nahezu völlig übereinstimmen) Bauchschmerzen, wenn Barbapapa oben von der "Neuen Zeit", die als Gegenpol dienen soll, schreibt.

Geändert von Barbapapa (19.06.2010 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten