Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 22.07.2010, 23:01
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Drummerboy Beitrag anzeigen
Isch schmeiß misch wech!... sehr nett geschrieben, Wolfgang! Ich schlage diese Abhandlung Leo Führen's Erbe mal für die erste Ausgabe des "Volley" in der neuen Saison vor...

Da Du, lieber WoT übrigens immer so gut verlinken kannst, überlasse ich Dir die entsprechende Kommentierung und Verlinkung des nächsten Neuzuggangs - unsere neue Libera steht fest ...

...und ich sach noch: der Kader wird wachsen!
Tja, die Meldung, daß die 1,70 m lange Michaela Balej (geb. Frankova) vom niederländischen Erstligisten Heutink Pollux unsere neue Libera ist, hättest Du doch auch mal eben selbst von der Homepage (Volleyballerinnen verstärken Annahme, TSV vom 22. Juli 2010) oder aus Deinem Facebookeintrag übernehmen können.

Die 26jährige, frisch vermählte Balej hat seit 2008 schon 16 Nationalmannschaftseinsätze für Tschechien erreicht und spielte vor ihrer Zeit bei Pollux in Oldenzaal an der niederländisch-niedersächsischen Grenze noch in Brünn (Brno, Tschechien), Feldkirch (Österreich) und Proßnitz (Prostějov, Tschechien). 2008 wurde sie in Tschechien Pokalsieger, 2010 Dritter in der niederländischen Meisterschaft, verzällt die Agentur.

Und weil sie in Österreich ja bereits auch irgendsoetwas wie Deutsch gesprochen haben muß, versuche ich gar nicht erst, herauszufinden, mit welchen Worten man sich in Tschechien über einen Neuzugag freut: Willkommen!

Geändert von WoT (23.07.2010 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten