Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 14.08.2010, 11:18
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.477
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lennet Kann Beitrag anzeigen
Was mich viel eher wundert ist zum einen, dass Hyballa Junglas anscheinend hauptsächlich als Stürmer sieht. Ok, das hat er in der A-Jugend auch gespielt und dort reichlich geknipst. Aber ich sehe ihn auf der 6 deutlich stärker. Was meint ihr?

Und Höger ist für mich ebenfalls ein klassischer 6er. Auf dieser Position sogar der beste, den wir haben. Für die Außenpositionen fehlt die Schnelligkeit, er hat seine Stärken besonders im Zweikampf.
Das mit Höger stimmt - er ist nicht der Spieler, der konsequent über die rechte Außenbahn bis zur Grundlinie geht und flankt (so wie z.B. Stieber und Achenbach auf der linken Seite), aber solange der "klassische" Rechtsaußen (Müller) verletzt und noch nicht in Form ist, ist Höger dort für mich 1. Wahl (2. Wahl wäre übrigens Junglas)...

Als 6er gesetzt ist für mich Zdebel, allein wegen seiner Erfahrung und dem "guten Auge" für die Mitspieler...

Aber wie oben schon gesagt, sind fast alle Optionen im Mittelfeld für mich okay - da gibt es kaum eine Konstellation, mit der ich unzufrieden wäre... und das ist doch ne schöne Sache!

(Zdebel - Höger - Kratz - Stieber,
Kratz - Junglas - Arslan - Uludag,
Höger - Kratz - Junglas - Stieber,
Zdebel - Junglas - Kratz - Uludag,
etc....
etc....)
Mit Zitat antworten