Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.12.2007, 13:56
Benutzerbild von Grenzwolf
Grenzwolf Grenzwolf ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 2.702
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Aber mal was ganz anderes. Wenn wir das Stadion verlassen gehen wir immer über Merowingerstraße raus. Da meint dann immer ein Ordner den Bürgesteig sperren zu müssen damit die VIP-Parker in Ruhe von ihrem Parkplatz kommen. Ist das nicht eine öffentliche Straße? Dürfen die das überhaupt sperren? Wir laufen fast 25 Min zu unserem Auto und müssen um 05.30 Uhr aufstehen und sollen dann da stehenbleiben, bis die VIPs den Parkplatz geleert haben? Letztes Mal wäre es fast eskaliert obwohl es da nur halb so voll war wie sonst, die Mainzer waren ja noch lange in ihrem Block geblieben. Da durfte man sich dann noch anhören "Watt haste jesaaht? Du brutst et niestemal ja nit mie ze komme!" Suuper, ich weiß zwar nicht, was mein Liebchen da gesagt hatte aber.....
Du meinst bestimmt diesen Opi, der sich da aufführt wie der letzte Mensch? Mit dem hatte ich auch schon einen äusserts heftigen Disput, nachdem er, ohne auf die Leute zu achten, seine Arme wie ein Hampelmann ausbreitete, mir dabei vor die Brust schlug, dann meinte, mich aufgrund meiner Beschwerde, was das denn sollte, als *****loch titulieren zu müssen und anschliessend so ein Gezeter machte, das die Jungs in Grün antrabten. Ganz arme Fackel. Kein Vergleich zu den Ordnern im X-Block, alle super nett, lächeln, grüssen, es reicht für ein kleines Schwätzchen. Echt super.
Mit Zitat antworten