Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 17.09.2010, 21:09
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.898
Abgegebene Danke: 468
Erhielt 505 Danke für 210 Beiträge
"Guten" Abend,
grade vom Spiel zurück, immer noch fassungslos. Mal ein Versuch der Analyse...

1.HZ: Erinnerte iwie stark an das Karlsruhe Spiel, nur das Cottbus sich genauso dämlich angestellt hat. Wenig klappte, weder bei uns noch beim Gegner...es war einfach nichts los. Habe mich infolgedessen zu tode gelangweilt! Dann plötzlich Stieber mit einem zugegeben wunderschönen Tor aber dank der allgemeinen Schlafmützigkeit gibts dann noch das 1:1 zur Halbzeit.
2.HZ: Komplett anderes Spiel, schnelles Tor für uns...sehr überlegt abgeschlossen (dürfte man mal öfters...) danach das Spiel nach belieben beherrscht, mal wieder riesen Chancen vergeben...das Ende vom Lied kennt man ja...die Herren aus Cottbus machen 2 Tore die nicht fallen dürfen. Das die Pfeiffe mit der Pfeiffe und sein wedelnder Linienrichter dann natürlich noch eine höchst bemerkenswerte Art des Pfeiffens/Wedelns an den Tag legten hat dem ganzen dann den Hut aufgesetzt...unfassbar!

Fazit: Hyballa wollte nen Dreier, war wohl nichts. Auf der einen Seite hätten wir uns zur HZ nicht über einen Rückstand beschweren dürfen, auf der anderen Seite hätte Cottbus bei halbwegs akurater Chancenverwertung auseinander genommen werden müssen in HZ2. Unentschieden wäre mindestens gerecht gewesen, aufgrund der sehr starken 2.HZ eher n Sieg für uns. Aber so ist Fussball, wer zu dämlich ist Tore zu schießen den bestraft das Punktekonto, das sieht natürlich nach 4 Spieltagen mehr als düster aus.

Spieler: Hohs unglücklich, Achenbach wie üblich wenig am Mann, Feisthammel lässt sich austanzen, Stehle & Ola ganz gut in der defensive, allerdings bekomme ich einzig durch Ola den Eindruck dass das da hinten was ist. Mittelfeld wie üblich, Höger souverän allerdings etwas schludrig heute, Kratz defensiv unauffällig, Uludag keinen Sahnetag erwischt, Junglas Kämpfer vor dem Herrn sonst aber wenig. Sturm Gueye wie die gesamte Saison bemüht aber kein Torjäger, Stieber auch im 2ten Spiel sehr stark.

Einwechslungen: Müller und Arlsan konnten nicht mehr viel machen, Auer ne katastrophe, ganz ehrlich da kann mir keiner erzählen dass er momentan stärker als Gueye ist!

Stimmung: 1.HZ eher mau, Höhepunkt war noch als ***** sich über alle die nur da standen und sich gelangweilt haben königlich aufgeregt hat. 2.HZ dann deutliche Steigerung, aber da kam ja auch mehr von den Jungs aufm Platz.

Schiri: Die DFL/DFB, kA wer da zuständig ist, scheint ja momentan ein Casting ausgerufen zu haben, Experimentierfeld 2.Liga. Selten so schlechte Schiris in den letzten Spielen gesehen, das heute war da nur ein Fortsetzung vom leider üblichen Bild. Mag sein dass ich das ganze nicht 100% objektiv bewerten kann aber das war ja in vielen Entscheidungen zum Haareraufen...

Greetz aus Belgien
Benne


Ein ganz ausdrückliches Dankeschön noch an die hirnlosen Vollspasten ... die es offensichtlich witzig finden nachm Spiel mit Bengalos auf Polizeiautos zu schmeissen! Ihr Wi*hser!! Was soll der Sch*iss? Ich halte selber wenig davon da mit den Autos alles zu versperren usw. aber da laufen ganz überraschend auch Leute rum, ich übrigens auch und das Ding ist 10cm an meinem Kopf vorbeigeflogen und dann zum Glück in Richtung Baustelle/Wäldchen abgezogen...bleibt doch bitte das nächste mal ganz zuhause, so nen Abschaum brauch weder ich noch der Rest. Setzen 6 ihr ********
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.

Geändert von B-18Plus (17.09.2010 um 21:13 Uhr)