Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.09.2010, 00:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Wie bekommen wir mehr Zuschauer ins Stadion?

Anlehnend an den Vorschlag von Kloess: "Da wäre doch - sagen wir mal beispielsweise - ein Angebot "Tageskarte für 2 x Groß und bis zu 3 x Klein = 5 Leute incl. 2 x Pommes für die Lieben" auf Nord "fürn Fuffi" besser als 2 + 3 leere Sitzschalen.",

moechte ich dieses Thema etwas genauer in einem eigenen Thread anreissen. Sei es als Anreiz fuer die hier definitiv mitlesenden Marketing-"Experten" (Hallo Thomas!), oder einfach nur frei Schnauze fuer Fans die sich ebenso wie ich Sorgen machen wie man die leeren Sitzplaetze fuellen kann.

Eines steht fest. Wir koennen und duerfen uns nicht mehr darauf verlassen was 2004 passiert ist. Hinz und Kunz und Leute von denen ich es NIEMALS gedacht haette, kauften sich hektisch Dauerkarten. Das wird in diesem Masse nicht mehr passieren. Selbst ein sehr sehr sehr unwahrscheinliches Pokal-Halbfinale auf dem Tivoli wuerde nicht fuer einen derartigen Kartenwahn sorgen wie es 2004 der Fall war. Gut, es sei denn es waeren die Bayern.

Preise senken fuer die Tabac-Tribuene ist in meinen Augen ein Muss! 500 Gramm Brote zu verkaufen und dann Freikarten zu verteilen hilft auch nicht weiter. Freibier nach einem evtl. Sieg ist auch nicht das Wahre, wenn 95% der Fans direkt nach Abpfiff den Rest des Tages verstaendlicherweise andersweitig geniessen wollen.

Ein aehnlicher Vorschlag wie der von Kloess wurde gestern oder vorgestern in einem anderen Thread gepostet. Pro Familienmitglied 10 Euro und jeweils ein Essen oder ein Getraenk. Finde ich gut, nein supergut!!

Warum? Weil damit allen geholfen ist!

Den DK-Inhabern von der Tabac-Tribuene koennte dann als "Entschaedigung" ein Gutschein zugeschickt werden der im Fanshop einzuloesen ist. Oder im Kloempchensklub.

Wir muessen mehr "Kunden" ins Stadion bekommen. Das ist Fakt! Habt ihr gute Ideen?
Mit Zitat antworten