Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 06.03.2011, 17:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
...

Da braucht es zwei schwache Spiele in Serie (davor haben wir aus 5 Spielen 11 Punkte geholt und 14 Tore geschossen, davon hätten wir letzte Saison nicht zu träumen gewagt) und es wird von einigen hier erstmal wieder alles und jeder in Frage gestellt!

...
... wo aber auch das ein oder andere Mal mehr Glück als Können dabei war, aber das interessiert am Ende auch niemanden mehr!

Die Punkte sind ja schon da. Aber Schwachstellen waren UND sind immerzu erkennbar und in den letzten Wochen ist keine Verbesserung oder Stagnation zu sehen sondern sogar umgekehrt: Verschlechterung im Defensivverhalten!

Es wird ja schlimmer statt besser, selbst bei den vorher 5 ungschlagenen Spielen waren Schwächen offensichtlich. Gegen Hertha kann UND darf man verlieren, auch in der Höhe eines 0:5 daheim. Aber gegen ein limitertes Team wie Ingolstadt, das aus 14 Partien zuvor, wo sie hinten lagen und keinen EINZIGEN Punkt ergattern konnten SO eine "Leistung" hinzulegen und noch mehr Fehler als zuvor zu produzieren ist schon echt bewundernswert und sagenhaft - nicht im positiven Sinne.

Zitat:
Zitat von Benny Auer
... Wenn wir so spielen wie heute, gewinnen wir gegen keinen Gegner in der Liga. ...
Danke Benny, genau so sieht es aus! Die Körpersprache ist zu unaggressiv, das gesamte Team hat das, was angekündigt WAR total vermissen lassen. Warum und weshalb darf das Trainerteam herausfinden und versuchen abzustellen. Die Naivität ist nicht einfach zu bekämpfen bzw. abzustellen, wie Meijer auch nach dem Spiel sagt. Da muss man halt mal klare Worte sprechen und dem ein oder anderem Spieler zeigen: so geht es nicht, du ruhst dich jetzt erst mal ein wenig aus und schaust gegen Bochum zu.

Rückschläge schön und gut, die kommen halt, aber es gibt Rückschläge, die zu verkraften sind, aber auch eben jene wie heute, die eigentlich nicht passieren dürfen!

Warum seit gefühlten Jahren die Spiele gegen die Letzten der Tabelle, die sonst kaum was reissen können, immer als Aufbauspiele für diese Gegner gelten und Alemannia als gern gesehener Gast kommen, kann ich mir nicht erklären. Ein Fluch? Ist ja nicht das erste Spiel, wo man Gegner stark macht. Und jetzt kommt Bochum, die 1. vor uns stehen und 2. auch seit 2 Spielen ncht gut drauf waren. Vielleicht beendet man ja mal schnell die Serie der Aufbauspiele und kommt zurück zu den Tugenden der Hinrunde?!

Es wäre wünschenswert, denn das heute sah aus wie ein aufgezeichnetes Krüger-Spiel...