Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 13.03.2011, 21:01
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.755
Erhielt 5.572 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Gehört ja eigentlich nicht hier rein. Und es ging ja bereits öfters drum.
Dennoch...
ich stehe unten im S3 unter den Eingängen. Praktisch an der Mauer. Und da wird vor mir andauernd gewedelt, ganze zeit. Egal wie es Steht, es wird gewedelt. Das hat mich wie bereits geposted, so sehr gereizt, das ich dem Heini meine Meinung gesagt habe. hätte ich nicht 10m zurück legen müssen um ihn zu erreichen, hätte ich meine wut nicht unter kontrolle und direkt zugeschlagen. Zum Glück konnte ich das nochmal überdenken.

Und wenn ich mir dann anhören muss, das wir uns alle weiter hoch stellen sollen..Auhuur !!!! . habe ihn gesagt,wenn er keine Interesse hat zu singen und zu klatschen, sondern nur eine 3m Fahne zu wedeln, soll er dies irgendwo in einer ecke machen! issa ein narcist oder was?!


ich sehe Fahnen wirklich gerne am Tivoli. Auch doppelhalter oder sonstige Fahnmaterialen. Aber das die Sichtweise dadurch andauernd behindert wird, das macht keinen Spaß mehr. Und wenn da auch kein gerede bringt, hilft nur Maximale gewalt â Lâ Utra niveau.
Bin ja nicht der stärkste, aber bin zu allem bereit!! Wenn ich da gegen München meine 3 M Fahne auspacke vor dem Capo, bin ich mal gespannt was er dazu zu sagen hat!

Das kann nicht mehr so weiter gehen. Das ist *******e. Das ist nervend!

Und nein, ich werd mich wegen dieser Träne nicht hoch stellen. Freunde und ich stehen dort und lassen uns doch keine Befehle geben! Was soll die *******e?!

Alemannia, Handeln!!!
Fahnen auf dem Fußballplatz! Einfach unbegreiflich, daß sowas erlaubt ist.
Und erst die störenden sichtbehinderten Schals beim Absingen der Fanlieder.
Und warum dürfen alle beim Torjubel die Arme in die Höhe reißen?
Ich verliere dann den Torschützen aus den Augen.