Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 12.04.2011, 12:00
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich empfand deine Aussage im Ausgangsposting als Vorwurf gegenüber der IG. Da man alle Fans vertrete und nun einen "U-Turn" machen würde/müsste, kommt es bei mir so rüber als hätten alle diese Fans einen Fehler gemacht bzw. wären mitverantwortlich.
der u-turn wird kommen, davon bin ich überzeugt. nochmal: die ig hat ausdrücklich in ihren stellungnahmen auf fanprojekt, gmbh, fanbeauftragte verwiesen.

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Sei es drum, ggf. habe ich Dich auch missverstanden und die Diskussion sollte auch nicht in diese Richtung gehen.
also dann halt konkret, die diskussion sollte in folgende richtung gehen:
- warum weist die fanvertretung, welche unser aller interesse vertritt, jegliche schuld von sich um gleichzeitig mit dem finger auf andere zu zeigen? ich zitiere mal:
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch
Mich ärgert es gewaltig, dass die IG vor Ort "eingreift" und hinterher auch noch die Gilftpfeile auffängt, die beiden Genannten Institutionen aber in Ruhe grinsen können...
- wen möchte die ig eigentlich noch glaubhaft vertreten? in dem zusammenhang: im pyro-template wird ja immer auf die bemühungen der ig um legalisiertes abbrennen von pyrotechnik genannt, wie sieht dies konkret aus? was hat die ig in dieser hinsicht bisher unternommen?
Mit Zitat antworten