Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.05.2011, 21:19
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen

Was den für ein Schaden, wie schon im anderen Tread geschrieben die Motoren rattern nächste Woche oder die Woche drauf. Es währe viel Schrott angefallen was sich der Verein nun spart.
genau... ich wette der verein ist unglaublich froh, dass nun statt 30 t "schrott" (einige haben sich im postkasten wohl sehr, sehr schnell zurecht gefunden) nur 29,5 t anfallen... falls die randalierer 500 kg weggetragen haben.
Zitat:
Sollen doch dankbar sein oder wer glaubt denn außer der dicke Fanbeauftragte das sich die Sitzschalen im 4 stelligen Bereich bewegen beim Verkauf. Haahahahha
vielleicht die organisation "menschen helfen menschen"? aber, hey, die 2 - 3 schwerbehinderten, denen man ne ISB bezahlen könnte, haben bestimmt verständnis dafür, dass sich einige was austoben mussten.

Zitat:
Ich lass die _Motoren vom OB Ratern : Rrrrrraaaaaaaaaa Rrrrraaaaaaaa
Die machen alles platt, ist doch ein Witz das hier
bei manchen kommentaren hoffe ich das, ja... mach mal ein praktikum in einer gemeinnützigen einrichtung und erzähl denen, wie unnötig einnahmen im vierstelligen bereich sind. für ein bißchen spaß. nostalgie kanns ja scheinbar nicht gewesen sein bei einigen...

p.s.: nein, ich bezichtige dich nicht des diebstahls
Mit Zitat antworten