Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 10.05.2011, 11:46
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
ich glaube eher das die GmBh nicht weiß wie sie eine Abschlussparty Oragnisieren soll.
Das wird der wahre Grund sein sich auf dem Rücken der Fans so aus der Affaire zu ziehen.

Denke es ist keine Kohle da für ordentlich Freibier und wieder mal weiß keiner wieviele kommen und somit mit Würstchen planen auch mist. Ist eigentlich eine Schande immer das Freibierkontigent irgendwann Wochen später als Psydo Saisson Eröffnung zu feiern. Alles Bier auf dem alten Tivoli ausschütten und alle Tanzen und singen lassen, das währe es gewesen, anders nix.

Beweis : erst wird auf der Homepage unmittelbar nach dem Spiel von den Verantworlichen gelobt das sich die Balken biegen. Tolle Bühne, Tolle Atmosphäre Toller Abschied.

Ein paar Tage später als die Planer wieder mal was aus dem Hut zaubern wollten und dem Boss Erik das nicht gefallen, hat werden Stimmen laut das Verbrecher zu Werke wahren.

Ich sage wenn die GmBh nicht in der Lage ist zu planen soll sie es lassen aber nicht die Schuld bei den Gruppierungen suchen.

Es werden ja Geschichten aufgetischt für ein paar Lapalien das sich die Balken biegen.

Geht eben am Sonntag die Sammelbüchse rum und gut ist, dann kann der Pelzverkäufer Mohnen ja einen Symbolischen Scheck überreichen. Denke es kommt mehr bei rum als sich auf erlöse durch "Schrott" zu verlassen.
Wer glaubt denn im Ernst wer für eine Klo beschriftung Kohle auf den Thresen legt.
Du meinst das ernst, oder?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten