Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.05.2011, 20:40
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Ich fand das heute ein sehr interessantes Spiel, mit vielen hochkarätigen (versemmelten) Torchancen auf beiden Seiten, was dem recht bedeutungslosem Spiel dann doch eine gewisse Dramatik gab.

Evtl. sollte es zu denken geben, dass man so ein ausgeglichenes Spiel (mit den häufigeren Torchancen und Ecken für Bielefeld) gegen einen Gegner absolviert, der sonst diese Saison nichts gerissen hat.

Stuckmann hat sich heute würdig verabschgieden können, mit einigen richtig starken Paraden. Seine Unsicherheit im Spielerischen und die Übertragung dieser Unsicherheit auf die Vorderleute (und das fehlende Vertrauen in ihn als Rückhalt), rechtfertigen m.E. nach wie vor die Nichtverlängerung, aber er war heute noch mal richtig gut.

Riesig enttäuscht bin ich über die Leistungen von Uludag und Höger. Uludag spielte Katastrophenpässe, Höger war auch völlig von der Rolle.

Unterm Strich war der Nachmittag vergnüglicher als erwartet, jetzt habe ich aufgrund des 1:1 nur noch die Befürchtung, das dieses Szenario doch noch eintritt:
http://www.alemannia-brett.de/forums...1&postcount=38