Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.07.2011, 21:57
MatthiasBS MatthiasBS ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mal wieder ein Moin in die Runde!
Wer in Erdkunde eine 6 hatte: Wo wir sind, ist Norden!
Wer in Deutsch obendrein nie einigermaßen gut war: Ja das war durchaus doppeldeutig gemeint!
Die Saison hat ja noch nicht angefangen. Da darf man noch etwas dicker auftragen. Wer weiß was in zweieinhalb Wochen ist.
Ich gehe jetzt seit 69 zur Eintracht und habe seit dem die Alemannia immer mit einem Auge verfolgt. Das Schlimmste für mich ist, dass ich es jedoch nie zum alten Tivoli geschafft habe. Sehr schade, das bereue ich sehr. Kann es aber jetzt nicht mehr ändern.
Aber dieses Mal schaffe ich es ziemlich sicher zumindest in Euren neuen Laden und bin gespannt was da so geht!

Zum Spiel:
Wir starten traditionell nicht so richtig stark, sondern brauchen gerne mal 2-3 Wochen. Erst danach sind wir richtig ungemütlich.
Also dürftet Ihr Euch mal überhaupt gar keine Sorgen machen. Eine Woche später sieht das dann aber schon anders aus. Jedoch läuft uns dann die Nebelkrähe aus Bankfurt vor die Finte.

Zu unserer letzten Saison:
Allgemein geht man bei uns davon aus, dass alle die derzeit leben eine solche Saison nie wieder mitmachen werden. Das war am Ende der Wahn. In meinem Leben nie wieder. Sowas erlebt man nur einmal und dann muss man demütig und dankbar sein dabei gewesen zu sein.

Zu dieser Saison:
Uns reicht ein zweistelliger Tabellenplatz, wenn man sonst rund herum weitere Fortschritte sieht. Schaffen wir was einstelliges, wäre das ein Traum. Alles weitere ist nicht diskutabel.

Schön mit Euch, als richtig gestandenen Traditionsverein und historischer Stadt in einer Liga zu sein.
Ein 1:1 würde mir persönlich bei Euch reichen. Es darf aber auch ein aufregendes 5:5 sein. Wir kommen ja nicht zum Spaß!