Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1200  
Alt 04.02.2012, 15:13
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Glaube ich Dir alles gerne, nur wenn man wie die Alten Kammeraden wiederholt auf solche unglücklichen oder ungeschickten Dinge aufmerksam gemacht hat und sie dennoch ganz bewusst daran festhalten, dann ist es mit dem Argument Naivität irgendwann halt auch nicht mehr sehr weit her. Und dann ist man es auch irgendwo mal einfach nur noch selber Schuld, wenn man halt im öffentlichen Ansehen in der rechten Ecke landet.

Dass ganze ist halt ein ausgesprochen heikles Thema welches auch stets einiges an Fingerspitzengefühl verlangt.
Keiner hat doch wirklich etwas dagegen, wenn ein Fanclub mal ausversehen ein unglückliches oder missverständliches Logo in Kombination zum Namen ausgesucht hat. Aber dann trotz allem beharrlich daran festhalten ist doch nicht naiv, sondern spätestens ab einem gewissen Punkt dann halt leider auch durchaus provokant und eben auch irgendwo ein Kokettieren mit den Vorwürfen.
Vor allem wenn ihr Herz, wie Didi ja meint, noch nicht mal an diesem Emblem hängt. Warum man sich dann nix Neues sucht, verstehe ich auch nicht.
Mit Zitat antworten