Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1264  
Alt 05.02.2012, 16:17
aachener35 aachener35 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ich muss meinen senf auch mal dazu geben.mir ist beim gestrigen spiel aufgefallen das die acu antifa antifa gesungen hat.das ist doch ein totaler widerspruch zu deren stellungsnahme.auch habe ich einige gesehen bei der acu die dem umfeld der antifa zuzuschreiben sind.was mir auch aufgefallen ist,in der karlsbande sind auch ausländer mit anderer hautfarbe.das widerspricht sich ja mit aussagen das die karlsbande rechts unterwandert ist.ich habe von dieser gruppierung auch im stadion noch nichts davon gehort oder gesehen das diese äusserungen gemacht haben in diese richtung.auch von acu hab ich sowas nicht gehört.aber was mir auch auffällt,es wird irgendwie in eine richtung gehetzt.von vielen sachen die passiert sind wird gar nicht drüber gesprochen oder nicht veröffentlicht.mann sollte bei den tatsachenbleiben und nicht irgendwelche vermutungen richtung karlsbande oder acu oder sonstigen gruppierungen äussern.uch karlsbande hat wie acu auch sehr viele gute dinger gemacht
__________________
Denkt was ihr wollt,für mich zählt das wohle der Alemannia:klatschen::klatschen:
Mit Zitat antworten