Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10.08.2007, 21:43
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSVsupporter Beitrag anzeigen
...wie Aachen nach den ersten 10 Minuten aufgehört hat, Druck zu machen. Bis auf Nemeth sehe ich keinen Stürmer in der Lage wirkliche Torgefahr auszustrahlen. Das deutete sich für mich schon in den Testspielen an. Dass Ebbers 4 Tore gegen einen Landelsgisten schießen kann, ist für mich kein Anzeichen dafür, dass er dazu auch momentan in der zweiten Liga in der Lage ist.
Alles in Allem wurde meiner anfänglichen Euphorie für die Truppe und Guido ein deutlicher Dämpfer versetzt.

Ich finde es äusserst spannend, wie manche die Legendenbildung um Nemeth am Leben halten. Wo war denn Nemeth heute, als die Mannschaft seine vermeintliche Klasse brauchte? Das Einzige, was ich von ihm gesehen habe, war das Tor (obwohl ich den aus 10 Metern, völlig frei, in idealer Schussposition, wohl auch versenkt hätte) und das er nach 55 Minuten konditionell absolut am Ende war.

Ebenso Pecka. Ohne Bindung zum Spiel, rannte sich immer im gleichenGegner fest.

Dann schimpfen hier alle über Ebbers. Aber was soll der machen? Alles an Bällen, was er bekommt, sind halbhohe oder hohe 40-60 Meter Pässe, mit dem Rücken zum Tor stehend. So sieht jeder Mittelstürmer der Welt alt aus.

Positiv war Vukovic (bis zu seiner Auswechselung in jeder Hinsicht bärenstark), Polenz und Weigelt. Letztgenannter ist in meinen Augen stärker als Leiwa, da er nicht nur 90 Minuten versucht Gas zu geben, sondern auch die Linie runter nach versucht zu marschieren.

Totalausfall: Nicht. Anfängerhaft, wie er beim ersten Gegentor auf der Linie kleben bleibt. Auch wenn Bucki wahrscheinlich jetzt draufhaut!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (10.08.2007 um 21:52 Uhr)