Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 20.02.2008, 13:18
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.773
Abgegebene Danke: 3.650
Erhielt 5.324 Danke für 1.730 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich würde Emu nicht in die Spitze statt Kolev nehmen, sehr wohl aber Nemeth neben Ebbers und Kolev raus. Milchraum finde ich persönlich eher schwach und mit wenig Effekten im Spiel...........
Finde ohnehin, wir sollten erst 2009 dann im neuen Stadion zurück in dei Bundesliga. Es wäre ein Neuanfang auf allen Ebenen. Wenn wir bereits diese Saison aufsteigen würden, sehe ich eher schwarz, denn mit dieser Mannschaft geht es das nächste Jahr wieder runter und wir haben dann zur Saisoneröffnung des neuen Stadions wieder Wehen statt Bayern zu Gast.
Stimmt doch, oder?
Zu Emu und Milchraum (auf jeden Fall gegen den OFC)hab ich die gleiche Meinung. Das Nemeth zur Zeit nicht eingesetzt wird versteht von aussen wohl keiner so wirklich, aber der Trainer wird es besser wissen.
Den "eventuellen" Aufstieg sollte man nicht von einem neuen Stadion, oder irgendeinem Termin abhängig machen, sondern von einem Zeitpunkt, wo wir eine Mannschaft haben , die in der ersten Liga bestehen kann.
Direkt wieder runter, das möchte wohl keiner hier, könnte dann auch mal ganz böse enden.
__________________