Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1006  
Alt 26.04.2012, 21:59
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.140
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich höre da aus der Geschäftsstelle ganz anderes.

So soll gestern eine außerordentliche Peronalversammlung stattgefunden haben, bei der Kraemer dem mehr oder weniger geneigten Personal mitteilte, dass er und seine "Bereichsleiter" sich nunmehr überlegen werden, wer denn bei einem eventuellen Abstieg nicht mehr weiter beschäftigt werden kann - natürlich zu seinem tiefen Bedauern - und wer bleibt. Und natürlich auch künftig unter seiner bekannt fachkundigen Leitung.

Was glaubst du, wer wird dann gegangen werden? Seine "Protegés"? Oder die "Maasmenschen", wie er die mit seinem feinen Humor gerne nennt, die er nicht will und die schon vor ihm hier arbeiteten?

Nein, ich versuche ja stets auch hier in diesem Forum, Sachlichkeit zu wahren (auch wenn es mir nicht immer gelingt), aber dieser feine Herr ist schon lange absolut untragbar und wäre bei jeder Firma längst geflogen, ein Totengräber meiner Alemannia.

Schon bei den Treffen mit ihm im Herbst und Winter (zum Thema Stadionumfinanzierung) 2011 hat er sich noch einmal und wie schon zuvor als vollkommene Fehlbesetzung präsentiert: Inkompetent, planlos, beratungsresistent, konzeptlos, wirre - alles scheint er zu sein, aber kein Alemanne.

Und wenn das sich nicht bald ändert, dann komme ich noch in die Versuchung, hier mal eine Liste derjenigen zu posten, die intern schon seit langem seine Demission fordern, sich aber (aus Feigheit oder Imperiumsdisziplin?) nicht trauen, das öffentlich zu tun. Manch Gewählter und Ex-Gewählter ist darunter.

Mein Verein geht vor die Hunde, und der Herr Kraemer sichert seinen Beritt.

klööss
Klööss, es schreit zum Himmel. Das was Du schreibst, habe ich befürchtet. MH in seiner völligen Ahnungslosigkeit hat es ja ange"droht". Anders als Du kann ich meine Emotionen kaum noch beherrschen. Ich habe in den vergangenen Wochen oft gedacht, dass es hier viele Insider gibt, die die desolate Lage stützen, indem sie fortwährend die Schnauze halten und so für mein Dafürhalten ab einem gewissen Punkt eine Mitschuld tragen. Mach es Dir klar: Bald sind alle "Guten" weg und die Nieten und Versager unter sich. Dann wird es keine Rettung mehr geben.
Ich rufe Dich und alle Insider auf: LASST ES NICHT SO WEIT KOMMEN! ES IST JETZT DER ZEITPUNKT GEKOMMEN, RAUS ZU TRETEN. IHR MACHT EUCH SONST MITSCHULDIG AM UNTERGANG VON ALEMANNIA AACHEN.
Von mir aus wartet noch das Spiel am Sonntag ab. Danach muss was passieren!!!
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (26.04.2012), JackHorror78 (27.04.2012), Kleeblatt4TSV (28.04.2012), mise (26.04.2012)