Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1230  
Alt 01.05.2012, 13:37
Benutzerbild von Skorpion65
Skorpion65 Skorpion65 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 159 Danke für 68 Beiträge
Eine Entscheidung für seinen Geschäftsführer wiederholte Heyen dagegen am Montag. Gegen Frithjof Kraemer gab es am Spieltag ausreichend Kundgebungen bis hin zum Rasenpfleger, der eine entsprechende Botschaft auf seine Weste gemalt hatte. Die Ablehnung in Teilen des Fanvolks verändert Heyens Gedanken nicht. «Ich habe mich bereits vor meiner Wahl zum Präsidenten eindeutig positioniert und geäußert. Ich verstehe nicht, dass ich vier Wochen später von Fans aufgefordert werde, gegen meine Überzeugung zu verstoßen», spricht der Klub-Boss ein Machtwort. Unverändert will er Kraemers Ende des Jahres auslaufenden Vertrag verlängern. «Der Vertrag gilt übrigens auch in der 3. Liga», stellt er klar. Kraemer bekommt in windigen Zeiten Rückendeckung. Heyen sieht in ihm eine «Konstante», die der Klub dringend brauche.
Quelle : AN - online

Unglaublich was da abgeht , das hat etwas von einem kleinen Kind das gegen alle widerstände seinen Willen durchsetzen möchte

Eventuel hat der Seeberger ihn ja auch noch soweit Überzeugt das er den Sportdirektor und Trainer in Personalunion macht , können die beiden sich ja ab und an mal einen trinken

Denn mein Eindruck das man sowas nur im Suff von sich geben kann verhärtet sich gerade .
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skorpion65 für den nützlichen Beitrag:
mise (01.05.2012)