Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.05.2012, 16:45
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.952
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Na hab einige Zeit das Spiel geschaut.... das die sich hängen gelassen haben war nicht der Fall.... haben zudem einen glasklaren Elfer nicht bekommen der im Gegenzug zum KSC Tor führte.
Die Szene kurz vor dem 1:0 habe ich auch in der Zusammenfassung gesehen. War schon ein Elfer für Frankfurt im Gegenzug das 1:0. Blöd gelaufen, vor allem für uns.
In der zweiten HZ habe ich immer mal wieder auf das Spiel in Karlsruhe geblickt und bis auf die Chance von Iddrissou (die eher glücklich zu Stande kam und kläglich vergeben wurde) hatte ich nicht das Gefühl, das man wirklich wollte. Deren Körpersprache war ganz anders als vor zwei Wochen bei uns. In Aachen merkte man, sie wollten was holen, das Gefühl hatte ich heute nicht.

Die Löwen haben uns das Leben heute lange Zeit schwer gemacht und hatten sich in der zweiten HZ noch die eine oder andere Chance erspielt (die dann auch kläglich vergeben). Was solls, eigentlich mochte ich die Frankfurter ein wenig, das ist jetzt vorbei .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (06.05.2012)