Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.03.2008, 08:22
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Stimmung hier im Forum

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ein kleiner aber nicht unbedeutender Schritt in die Richtung, in die man die "Zuschauer" zwaengen will. Die Mission Popcorn und Cola im Kinosessel nimmt ihren Lauf!
Genauso sehe ich es auch. Eltern schreiben Briefe in denen Vereinsoffizielle aufgefordert werden, etwas gegen Schmährufe zu unternehmen...
Das kann doch nicht deren Ernst sein! Wenn Eltern meinen, dass Ihre Sprösslinge noch nicht alt genug sind um A...loch Wi..r Hu.....hn mental zu verarbeiten, dann haben die liebe Kleinen auch nichts im stadion zu suchen.
Ich versteh hier im Forum auch viele Aussagen überhaupt nicht.
Schaut man in den Thread in dem es über Pyrotechnik geht, da liest man von den gleichen Leuten, die sonst immer am lautesten schreien, dass ein Tivoli Besuch, im Gegensatz zur guten alten Zeit, immer mehr zum Event wird; dass Pyrotechnik in jeder Form *******e ist, gefährlich, gesundheits, gefährdend und in jeder Form assozial!
Im nächsten Thread beschweren Sie sich über die mangelnde Stimmung seit dem Aufstieg.

Entweder wir bekommen alle im neuen Tivoli Sitzplätze und die Dame, die das Eis verkauft kommt von Platz zu Platz. Dann werden wir die Stimmung auf den Grossleinwänden erleben, wo jahrein-jahraus Bilder von AC - FCB gezeigt werden.

Oder wir können in Zukunft auch weiterhin im Block eine Kippe rauchen, rumgrölen, auch mal ein Bierchen zuviel trinken uns am Hintern kratzen ohne dass direkt, der Papa mit der kleinen Tochter an der Hand zur Ruhe ermahnt.
Mit Zitat antworten