Einzelnen Beitrag anzeigen
  #287  
Alt 11.05.2012, 19:12
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Nun gut, Sandhausen kommt gerade aus der dritten Liga, die fühlen sich eher als Zweieinhalbligist (wenn überhaupt). Mit dem Szenario dritte Liga hat sich in Aachen vor zwei Jahren (als z.B. Achenbach seinen letzten Vertrag unterschrieb) niemand nur annähernd beschäftigt. Was ich prinzipiell verstehen kann.



Bei allen etablierten Zweitligisten wirst Du diese Vertragssituation so vorfinden. Vermutlich werden wir irgendwann, nach einem möglichen Wiederaufstieg anfangs auch andere Verträge machen. Bis man wieder in der Liga etabliert ist...



Den Glückwünschen schließe ich mich an, wir kommen dem SV Sandhausen zumindest in der kommenden Saison sportlich nicht in die Quere.
Ich frage mich wirklich, ob bei Bochum, St. Pauli, Fürth, Düsseldorf, Eintracht Frankfurt, usw.. Verträge für die 3. Liga existieren... ich denke nicht.
Beim FSV, bei Aue usw.. da werden solche Verträge bestimmt für ein paar Spieler existieren.

Aber bitte... hat jemand vor 2 Jahren geglaubt, dass wir uns mit diesen Vereinen vergleichen müssen?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten