Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 10.03.2008, 15:46
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Achtung - Wichtig

@ An ALLE !! ( Mod´s inklusive )

Nach intensivsten PN-Aktivitäten - quasi auf internationaler Ebene - ist der Streit zwischen " Spitzenteam " und mir, zu den Akten gelegt !!

1). Zu den Einzelheiten der friedlichen Einigung wird zwischen den PN-Partnern stillschweigen vereinbart.
2). Es ist zudem beschlossene Sache unter den PN-Partnern - unter Mithilfe einer wohl dosierten Menge des bekannten Getränkes - Bier - sich persönlich an einem mehr oder weniger geheimen Ort zu treffen und kennen zulernen !!

Das Motto der Zusammenkunft lautet: ALEMANNIA-FANS MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN !!

Wieder einmal ist es leider passiert, dass nur durch Tastenaktivitäten und das zuführen von Postings - gewisse Themeninhalte in den sogenannten falschen Hals geführt wurden. Da dieses oft genug geschieht, wurde von beiden beteiligten Seiten der persönliche Kontakt gesucht - und gefunden.
Hiermit entschuldige ich mich nicht nur öffentlich bei " Spitzenteam " - sondern auch bei allen anderen Usern, die in diesem Treat oft genug unseren Kleinkrieg mit lesen mußten.

Gruß, Udo






__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten