Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 14.03.2008, 14:07
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Verschieben....? es ist bald ostern... Frühling fängt an... Saison ist bald vorbei.... bei allem Verständnis für eure Einwände... wann hätte man es sonst bringen sollen...? warten bis zum nächsten Sieg...? mal schauen was kommt...?

Also die Plakataktion fand ich auch mehr als lächerlich.... dieses FrühlingsDingsbums ist mir eigentlich *******egal... mich interessiert da nix von also kauf ich nix von, wems gefällt, der soll es sich holen...
Ich versteh echt nicht, warum da jetzt so sehr drauf rumgeritten wird...
Bei dem Plakat war das was anderes... das war Spielbetriebsvezogen und sollte unsere heroische Mannschaft herausheben *hust*...

also, einfach mal den Ball flachhalten
so sehe ich das auch... es ist eine frühlingskollektion und der frühling fängt bald an... (oder hat er das schon?! ) ... es sind mit sicherheit auch dinge dabei, die auf ostern/frühling abgestimmt sind... soll das alles weggeschmissen werden? die fototermine (wenn nötig) müssen neu veranstaltet werden.. ist doch alles ein finanzieller verlust... euer argument wird jetzt sein: "ja aber ist dem verein das geld wichtiger als die fans?"... braucht ihr nicht mit zukommen... das ist in meinen augen ein äußerst schwaches argument... und die sache im nächsten jahr zu starten ist genauso blöd... vielleicht passt es euch im nächsten jahr auch nicht...


@ Fan us Rütsche: ja das war einfach nur geschrieben, weil ich nicht wieder ein betriebwirtschaftliche diskussion wie damals eingehen wollte... natürlich ist die fussballabteilung von alemannia aachen eine gmbh und nicht der verein... sry, mein fehler... aber an meiner aussage ändert das nichts. also nochmal sorry für meinen fehler...

und zu dem shirt: wird das offiziell vom verein verkauft??? es sieht irgendwie schon etwas komisch aus... aber in welche richtung sind denn die "tivoli kameraden"?... ich möchte niemanden persönlich angreifen, vielleicht wisst ihr mehr... nur über das äußerliche möchte ich keiner öffentliche meinung äußern...
__________________
Mit Zitat antworten