Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 03.04.2008, 13:36
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wir können auch die weitere Entwicklung Buchwalds als Trainer abwarten. Sicher wird er irgendwann beim DFB Trainer der U-14 oder Nachfolger von Berti Vogts in Aserbeitschan .
Du musst Dich schon entscheiden. Entweder abwarten oder mutmaßen.

Aber Du kannst es nicht abwarten, ihn vor die Hunde gehen zu sehen. Ich weiß nicht, wieso Du ihn so sehr die Pest an den Hals wünschst. Hat er Dir im früheren Leben die Frau ausgespannt oder was?
Oder willst Du nur nachträglich Recht haben.
Ja, in einem Punkt hast Du Recht behalten. Und zwar, dass Buchwald bis Weihnachten gefeuert sein würde. In allen anderen Punkte hast Du Unrecht gehabt. Dass es ohne GB (Die Pfeiffe, die Null.. Dein Vokabular ist hier steigerungsfähig) besser werde würde, ist nicht eingetreten. Das Gegenteil ist der Fall.

Im Übrigen ist mir relativ egal, was aus GB in Zukunft wird. Ich wünsche ihm alles Gute, wie den meisten Ex-Alemannen auch. Ich bin mit ihm nicht verwandt. Ich halte nur schnelle Trainer-Entlassungen für falsch. In der Regel bringen sie nichts, sowie man jetzt bei uns sieht. Sollte jemand jetzt schon Seeberger in Frage stellen, würde ich das genauso für falsch halten.
Wobei ich finde, dass Seeberger zu wenig kritisiert wird. Wahrscheinlich haben viele noch ein schlechtes Gewissen wegen GB.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es gibt nur ein wichtiges Thema diese Saison:
der Nichtabstieg von Alemannia.
Und die Planung für die nächste Saison, damit es besser wird. Dafür brauchen wir einen neuen, kompetenten Sportdirektor, der die Planung übernimmt.
Mit Zitat antworten