Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 29.11.2012, 12:50
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.063
Abgegebene Danke: 5.264
Erhielt 8.194 Danke für 2.327 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
lies Dir den Beitrag durch, auf den ich geantwortet habe und beachte die dort getroffene Ausdrucksweise.

Ja, mein Vorschlag war vielleicht etwas über das Ziel hinaus geschossen...

Asche auf mein Haupt, ich entschuldige mich dafür.. aber mich nervt diese permanente "alles ist nur sch...."-Mentalität, die einige hier im Forum an den Tag legen.

Gruß

svenc
Ich muss mir gar nichts durchlesen außer deines unsäglichen "Vorschlags" (den Begriff finde ich ziemlich unpassend) .
Und, ja, EINE Haltung hier im Forum ist, dass alles Sch... ist. Du hast ne andere, ich habe ne andere, so mancher aber eben nicht. So what?
Du kannst sagen, dass dieses ständige Genörgel und Misstrauen Bullshit ist, daraus auf Lebenseinstellungen und -perspektiven Einzelner zu schließen ist aber dann mindestens überheblich und komplett übers Ziel hinaus.
Das Ganze war, wie du sagst, aus einem Genervtsein, solche emotionalen Ausbrüche kenne ich gut rund um die Alemannia. Umso wichtiger wäre es m.E., deine Beiträge nicht als sachlich-objektiv zu verkaufen, du bist genau son Bekloppter wie wir alle hier.

Du hast die Kritik wohl angenommen und dich entschuldigt, das finde ich gut.

Im Übrigen: Noch mehr als im "normalen" Leben gilt bei der Alemannia:
Ein misstrauischer Dauernörgler ist vielleicht einfach nur ein Fan mit ausreichender Erfahrung....


alemannia- emotional
#14

Geändert von #14 (29.11.2012 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten