Thema: Albert Streit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1004  
Alt 20.12.2012, 15:27
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann auch noch mal für Dich:

"Und um die Legendenbildung etwas ins wanken zu bringen, muß man feststellen, dass Streit, als er zu uns kam, zur Zeit keine besseren, will heißen finanziell lukrativeren Angebote hatte, da sein Ruf ruiniert und er allseits als charakterloser Abzocker angesehen wurde, dem zudem die Spielpraxis fehlte. Soviel Wahrheit muß sein. Die Chance, sich hier zu beweisen, hat er eindrucksvoll ergriffen und genutzt.

Dass er sich jetzt von dannen macht, ist letztlich verständlich und nachvollziehbar, wenn, ja wenn da nicht seine Sprüche gewesen wären, dass er bereits genug Geld verdient hat, dass es ihm nicht mehr ums Geld geht sondern dass er Fußball spielen will und dem Verein Alemannia für die Chnce und uns seinen Fans wegen der Unterstützung dankbar ist.
"

ps.: Wegen mir, beklatsche und bejubele Du gerne die Spieler, die uns jetzt verlassen, ich bejubele lieber die Spieler, die jetzt bei uns bleiben und weiterhin zur Alemannia stehen.
Dass Streit keine lukrativeren Angebote hatte, ist vielleicht vor einem Jahr richtig gewesen. Hatte er auch keine Möglichkeit, in der Sommerpause zu wechseln? Da bin ich mir nicht so sicher.

Das geht alles genauso extrem in die Gegenrichtung bei Dir. Streit hat hier auf Geld verzichtet, aber er hat nicht umsonst gespielt. Und mehr würde ich auch nicht erwarten. Hier noch weiter runterzugehen, wenn er in Köln bei Viktoria (der er ja auch noch was schuldet) zu vernünftigen, aber sicher nicht übertriebenen Konditionen weiterspielen kann, fänd ich auch unangemessen.
Mit Zitat antworten