Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2148  
Alt 15.04.2013, 16:42
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von zaphod Beitrag anzeigen
Ich habe den Rest jetzt mal weggelassen und entschuldige mich mal für die "harte" Headline. Es bleibt, dass hier einfach immer wirklich viel Unsinn über die Zeit geschrieben wird. Leider ist deine Aussage auch eine solche. Allein das Thema Fehlgriff lässt sich lang und breit diskutieren (siehe zB Ibisevic und die Diskussion hier). Es ist aber eine Mär, dass Schmadtke hätte alleine bestimmen können (den meisten ist ja hier auch die Buchwald-Geschichte o.ä. bekannt).
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Sache immer wieder und wieder aufzuwärmen für uns (nicht nur in der jetzigen Situation völlig sinnfrei) BTW: Wer von uns kennt den bitte hier die Verhältnisse Hangover? Da kann bestenfalls eine Ferndiagnose gestellt werden und wir alle wissen ja, wie toll wir so etwas bei uns finden würden...
Na ja, Ibisevic wird wohl niemand hier, aufgrund der Ablöse, die wir für ihn kassiert haben, als Fehlgriff hinstellen. Hätte er die Ablöse nicht eingebracht, wäre es noch eine andere Diskussion, denn die Leistungsexplosion fand ja erst nach dem Gastspiel bei uns statt. Eigentlich war die einhellige Meinung nach seinem Abgang hier ja, dass wir froh sein konnten, dass wir für ihn so viel Geld bekommen haben. Wenn ich mich richtig erinnere. Insofern kann bei ihm ja nicht von Fehlgriff gesprochen werden, zumindest nicht im eigentlichen Sinn.
Mit Zitat antworten