Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2152  
Alt 16.04.2013, 11:35
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.135 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Habe beim letzten Spiel ein Gespräch von zwei Herren die bekannt sind , einer sogar sehr; mitbekommen wo Schmadke kurz Thema war. Aussage aus erster Hand von einem der es Wissen muss:: " Der ist weg geekelt worden... vom lieben Herrn .......
Schmadtke war ein klasse Mann, der gute Arbeit abgeliefert hat und war entgegen all den Zeiten, in denen Fußball-Laien die starken Männer im Verein waren, endlich mal einer, der als sportlich Veranwortlicher eine gewisse Macht hatte. So muss es eigentlich sein. Der Sportdirektor muss die Geschicke leiten und die Entscheidungen mit Sachverstand treffen. Nicht irgendwelche Gremiker.
Er hat allerdings auch mit aller Kraft seine alleinige Macht einfach durchgesetzt und sich kein bißchen für irgendetwas rechtfertigen oder reinreden lassen wollen. Auch das ist bis zu einem gewissen Punkt sein Recht. Denn die Leute, die ihm reinreden wollen, waren provinzielle Laien.

Es war bis zu einem gewissen Punkt sein Recht. Diesen hat er aber wohl überschritten. Ich war immer 100% hinter Schmadtke, fand es es gut, dass er der starke Mann sein wollte und war (siehe oben).
Aber er hat den Bogen wohl überspannt. Nach all dem, was ich von Leuten später gehört habe, wie so eine Zusammenarbeit mit Schmadtke aussieht und abläuft, habe ich schon großes Verständnis dafür, dass man als Alemannia-Verantwortlicher (oder von jedem anderen Verein) irgendwann die Nase voll hat. Er scheint nicht gerade ein einfacher Zeitgenosse in der alltäglichen Zusammenarbeit zu sein. Und wenn einer nur noch bockig ist, nicht mehr mit anderen kommunziert und -wie es bei uns am Ende schien- den Rauswurf provozieren will, dann geht es halt nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (16.04.2013), carlos98 (16.04.2013), Max (16.04.2013), Stephanie (16.04.2013), Wolfgang (16.04.2013), ZappelPhilipp (16.04.2013)