Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1473  
Alt 14.06.2013, 00:30
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen
Nun lass aber mal die Kirche im Dorf. Wegen negativer Berichterstattung wirft doch keiner nen Job hin.
Ich sag ja, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Wenn Du eh schon Zweifel hast, ob Du bei der Pleitefirma am richtigen Arbeitsplatz bist, ein wichtiger Teil Deiner Kollegen nicht so gut mit Dir klarkommt und dann noch alle paar Tage die ganze Stadt durch die Zeitung erfährt, dass Du Deinen Job angeblich nicht richtig beherrschst, dann kann Dich das womöglich schon dazu bewegen, eine neue Aufgabe zu suchen.

Um diese Aufgabe hier anzugehen, hat ihm der Rückhalt gefehlt. Außer M+M hatte er ja keine öffentlichen Fürsprecher mehr.

Das wären für mich die Gründe des Abgangs aus Sicht von US. Habe ja nicht geschrieben, dass ich ihn für den besten aller Sportdirektoren halte.

Aber ich bin schon der Meinung, dass man eine solche Trennung auch mal stilvoll, respektvoll und ohne Schlammschlacht hinkriegen sollte.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Scherr ersetzbar sein dürfte und bin aufgrund seiner Außendarstellung und den Kommunikationsdefiziten nicht vollkommen betrübt über seinen Weggang. Wobei halt gerade jetzt extrem viel Arbeit in Gespräche mit Spielern investiert werden muss und ich nur hoffen kann, dass Schubert, Plasshenrich oder auch jemand neues in den nächsten Wochen auf viel Schlaf verzichten kann, um das alles noch zu schaffen.
Mit Zitat antworten