Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3100  
Alt 15.06.2013, 18:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Ich schaue mir dieses Forum seit Jahren an, noch viel länger bin ich Fan der Alemannia und war bis fast zum Schluss auch einer der, wenn auch kleineren, Business Partner.

Zugegeben, es ist eine Katastrophe was die damals Verantwortlichen mit unserem Verein gemacht haben. Die dafür verantwortlichen Personen sind aber nun weg und werden hoffentlich zur Verantwortung gezogen.

Nun gibt es einige Leute die mehr oder weniger freiwillig Verantwortung übernommen haben und versuchen die Karre aus dem Dreck zu ziehen.

Herr Mönning hat als Inso Verwalter klare gesetzliche Vorgaben einzuhalten. Das er dafür ein (festgelegtes) Honorar erhält ist vollkommen legitim und üblich. Ansonsten schätze ich die bisherige Arbeit der Herren Mönning und Mönig als sehr professionell und sachorientiert ein. Gefühlsgedusel hat hier momentan keinen Platz, es geht ums überleben!

Der derzeitige Vorstand engagiert sich persönlich und finanziell bis an die Belastungsgrenze. Hierfür meinen größten Respekt! Ich kann nicht die Leistung des Vorstandes nicht beurteilen, hierzu fehlt mir das Hintergrundwissen. Aber: Der Vorstand wurde gewählt und nimmt seine Verantwortung offenbar ernst.

Und was macht Ihr, die ach so gelobte Fangemeinde?

Die stellt in Frage das der Vorstand eine Stellungnahme schreiben kann. Tickt Ihr noch sauber?

Es ist mir vollkommen schleierhaft woher Ihr die Legitimation für die fortwährende, unerträgliche Verunglimpfung der derzeit handelnden Personen nehmt. Es reicht hier nicht den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und irgendwelche neunmalklugen Weisheiten zu verbreiten. Die mittlerweile persönliche Beleidigung einiger Personen ist unerträglich und unhaltbar.

Ich kann auch nicht nachvollziehen das einigen Schwachmaten, die Wochenende für Wochenende für Randale sorgen, hier noch ein Forum geboten wird. Geht´s noch?

Bevor Ihr den Vorstand oder andere handelnde Personen und Organe in dieser Form angreift solltet Ihr Euer (Rest) Gehirn einschalten...sofern die Bengalo Dämpfe nicht alles vernebelt haben. Glaubt Ihr denn wirklich Ihr könnt mit Eurem kontraproduktiven, auf Halbwahrheiten und Gerüchten beruhenden Geschwafel den Verein retten?

Das geht nur mit persönlichem Engagement, fundiertem Fachwissen, Beziehungen, Erfahrung, und viel Geld und einer gehörigen Portion Glück. Wenn Ihr davon etwas vorzuweisen habt, bitte, dann bringt Euch entsprechend ein, ansonsten:

Einfach mal den Kopf zu machen !!!!
Ist ja alles gut und schön, was Du da schreibst. Nur genau so, wie Du mangelnde Differenzierung zwischen alten und neuen Vorständen beklagst, scherst Du hier unverfroren die User dieses Forums und der "Fangemeinde" abwertend über einen Kamm.

Geht's noch. Das Kopf zu machen scheint bei Dir Programm zu sein.

Und daß Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten als "kleiner Businesspartner" die Alemannia unterstützt hast ist löblich. Nur was glaubst Du denn, was die ganzen Tuppesse hier im Forum und in der Fangemeinde Woche für Woche im Rahmen ihrer Möglichkeiten tun.

Ihr Geld in Form von Tages- und Dauerkarten, Fanutensilien, Wurst- und Bierkonsum zu ihrem geliebten Verein zu tragen und ihn zu unterstützen wo es geht. Vom Thema Fananleihe ganz zu schweigen.

Alleine deswegen schon geht Deine obige Moralkeule völlig ins Leere und wird allenfalls zu Einem. Zum Boomerang.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (15.06.2013 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (16.06.2013)