Thema: Mazan Moslehe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.08.2013, 15:01
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 349 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Ich denke Schubert wird schon wissen was er tut,
Allerdings denke ich, dass Yoshihara nach den Aktionen gestern erstmal den Vorzug bekommt. Ich weiß nicht wie gut Moslehe in der Liga ist, aber Yoshi hat mich gestern wirklich überzeugt - hätte ich nicht erwartet!
Ein wenig orientierungslos der Junge, aber ein Kämpfer, wie man ihn jetzt unbedingt braucht! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Kombi spielstarker Wadenbeißer Krasniqi und Fighter Yoshi in der RL super passt.

Unsere rechte Seite fand ich gestern in der 1. HZ recht schwach. Dadurch, dass Sangare sich sehr weit in die Mitte gezogen hat, gab es kaum Anbindung mit der rechten defensiven Außenbahn (ich glaube Schumacher). Folgerichtig musste Sangare dann zur Pause raus (ich sehe ihn sowieso eher im Zentrum/auf der 10). In der zweiten HZ passte dann auch die rechte Seite besser.

Wahnsinnig fand ich Lejan. Irre was der an Kopfballduellen gewonnen hat - endlich nochmal einer! Allerdings hatte er überraschend viele technische Fehler/Ungenauigkeiten in seinem Spiel. Das hatte ich von jemandem, der mal auf dem Sprung in die erste Liga stand nicht erwartet...

Bester Mann war gestern Sascha Marquet. Technisch top, tolles Stellungsspiel und ein echter Leader auf dem Platz. Das er dann doch ein, zwei Fehler in sein Spiel eingebaut hat und zum Ende etwas platt wirkte, sehe ich mal positiv: Solange sowas passiert, wird das Interesse anderer Vereine hoffentlich gering bleiben...
Mit Zitat antworten