Zitat:
Zitat von Dexter
Grundsätzlich stimme ich Dir vollständig zu. Interessant wäre es ggf. gewesen, wenn während der Lichterkette in der letzten Woche die aneinandergeklebten, selbsterstellten Sportartikel des Aachener Zeitungsverlags eines beliebigen Zeitraums den neuen Tivoli "umkreisen" sollten. Hätte dies geklappt? Wieviel Eigeninitiative ist eigentlich zwischen den dpa- und anderen Meldungen? Wieviel Wörter werden von Chr. Pauli pro Jahr eigentlich veröffentlicht?
Wenn ich dann die Fotos von "BadAachen" von dem Länderspiel sehe oder Blog-Links wahrnehme, stellt sich mir die Frage, wann nach dem Zusammenbruch der Brockhaus-print-Redaktion, andere Redaktionen vom digitalen Zeitgeist überholt werden!? Ist eine Kostenpflicht zeitgemäß, um die tolle Redaktionsarbeit aufrecht zu erhalten, oder führt eine Kostenpflicht in eine Abwärtsspirale von unerwartetem Ausmaß? Es wird nicht lange dauern und wir werden Erkenntnisse darüber erhalten, ob die Umstellung wirtschaftlich fruchtbar war. Herrn Pauli wird dies vermutlich nur peripher tangieren, denn er ist vermutlich nicht eine der Personen/Stellen, die vakant sind.
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ich denke dass deswegen nicht mehr Zeitungen verkauft werden, geschweige denn, dass sich da tausende von Leuten registrieren um die Nachrichten dann kostenpflichtig lesen zu können.
Denke dass sich das eher negativ für diese Zeitung auswirken wird.